- +
Schriftgröße
Vorlesen
lsEinfach GesagtdeAlltagssprache

Erfolgreiche Zertifizierung.

Wir als Lwerk haben das externe Audit mit der Rezertifizierung erfolgreich bestanden. Es gab keine Abweichung, sondern nur Verbesserungspotenziale. Vier Themen-Bereiche im Lwerk wurden mit exzellent bewertet. Dies belegt auch die Rückmeldungen des Auditoren-Teams an die Kolleg*innen. Zitat: „Das Audit fand in einer sehr freundlichen und konstruktiven Atmosphäre statt. Hervorzuheben sind die hohe fachliche Kompetenz sowie die hohe Audit-Bereitschaft aller auditierten Kolleg*innen“

Acht Tage externes Audit mit der Zertifizierung liegen hinter uns.

Einige fragten sich, „Warum so viele Tage?“, das liegt an der Rezertifizierung und der Vergrößerung unseres Unternehmens, die Ergotherapie wurde erstmalig auditiert.

Die neue Zertifizierungsstelle DeuZert GmbH Wildau hat die Zertifizierung vorgenommen. Das Auditoren-Team war in den Gesprächen, seinen Beobachtungen in den Standorten sowie bei der Prüfung der Dokumentationen sehr genau, empathisch, sympathisch und hat konstruktiv mit den Kolleg*innen Verbesserungen besprochen.

Wir haben mit Freude wahrgenommen, mit welchem Enthusiasmus, Stolz und Engagement, mit wieviel Kompetenz und Offenheit die Arbeitnehmer*innen der Bereiche Ihre Arbeit und Abläufe präsentierten. Wie es uns zusammen Jahr für Jahr gelingt, QM und AZAV immer besser in unser Unternehmen und die tägliche Arbeit zu integrieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kolleg*innen, die direkt und indirekt am Audit beteiligt waren.