Verwaltung
Die Verwaltung im Lwerk ist der interne Dienstleister für unsere administrativen Aufgaben. Sie verteilt und versendet die tägliche Post, verwaltet Anwesenheitslisten und Akten und übernimmt Sekretariatsaufgaben. Zu den wiederkehrenden Aufgaben gehören Botengänge ebenso wie die Telefonvermittlung und die Tätigkeit am Empfang.
Unser Leistungsangebot
- Schreibarbeiten (Geschäftsbriefe, Vorlagen erstellen, Rechnungen schreiben)
- Adressenausdruck und Erstellen von Serienbriefe
- Telefonvermittlung
- Kuvertieren und Frankieren von Briefen
- Postgut zur Einlieferung in Postcontainern nach Postleitzahlen sortieren
- Material- und Aktenverwaltung
- Kopier- und Laminierarbeiten
- vorbereitende Buchhaltung
- Botendienste
- Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung
Ansprechpartnerin
Frau Constanze Stirner
Kamenzer Damm 1
12249 Berlin
Telefon: 030.76 69 06 11
Telefax: 030.76 69 06 77
E-Mail: bueroservice@lwnet.de