- +
Schriftgröße
Vorlesen
lsEinfach GesagtdeAlltagssprache

EINFACH GESAGT

Hatten Sie einen schönen Betriebs-Ausflug?

Gibt es etwas Neues in Ihrem Bereich?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an:
redaktion@lwnet.de

Oder einen Brief an:
Standort Wilmersdorf
Mediengestaltung und Druck
Wilhelmsaue 36
10713 Berlin

Die Redaktion wünscht Ihnen allen einen schönen Sommer!

 

ALLTAGSSPRACHE

Aus der Redaktion

Liebe Leser*innen des Lwerk-Kuriers,

bekanntlich rufen wir in jeder Ausgabe unsere Leser*innen auf, uns Material zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. 

Wir freuen uns, über alle Artikel oder auch Fotos oder Illustrationen. In dieser Ausgabe gibt es die Beiträge über das Bud Spencer Museum aus der ­Digitalisierung im Standort ­Wilhelmsaue und den Text „Die Schnecke gerettet“ aus der Druckerei, ­ebenfalls im Standort Wilhelmsaue.

Wir bedanken uns recht herzlich und ­hoffen, dass wir für unsere nächste Ausgabe noch viel mehr Beiträge von Ihnen /Euch bekommen werden.

Viele Grüße Ihre / Eure Redaktion